Gewinnspiel

1:31 PM

Hier nun das versprochene Gewinnspiel.

3. Preis: Patchwork Spezial Weihnachten
2. Preis: Patchwork Spezial Weihnachten und ein Stoffpaket für eine Kissenhülle aus dem Heft
1. Preis: Patchwork Spezial Weihnachten, ein Stoffpaket für eine Kissenhülle aus dem Heft und ein Marti Michell Log-Cabin Lineal.

Was ihr dafür tun müsst:

Einfach hier in meinem Blog als Leser/Follower eintragen, einen Kommentar schreiben und meine Seite auf Facebook liken.

Teilnahmeschluss: 5. Oktober 2014 24 Uhr.




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich versuch es mal mit 50%, denn ich bin nicht bei Facebook. Leser bei Dir bin ich schon.... ich mag Deine Werke gern als Inspiration schauen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut! Ich hüpf gleich mal in den Lostopf rein!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hab mich auch mal als Leser eingetragen, kann aber auch nicht mit Facebook dienen :)
    Liebe Grüße, silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe