Zurück von der Messe

8:53 PM

Heute gegen Abend bin ich aus Köln von der Messe zurückgekehrt. 2 Tage war ich mit unserer großen Tochter Julia in den Messehallen unterwegs. Ich brauche ja schließlich Unterstützung beim Aussuchen.
Wir sind mit ganz vielen neuen tollen Eindrücken zurückgekommen.
Es wird demnächst einiges neues geben. Wir nehmen neue Produkte in unseren Laden und Web-Shop: www.feendesign.de und unser Dawanda-Lädchen auf.
Ihr dürft also gespannt sein. Wir haben auch viele für uns neue Händler getroffen und waren wieder einmal von dem Angebot positiv überrascht.
Bilder folgen noch.
Unser Hotel war auch ganz toll: http://hotel-koeln-city.dorint.com/de/ Das oder das Dorint an der Messe können wir nur empfehlen.
Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe