Batik, Prozente...

7:06 AM

Gestern wurden 4 riesige Pakete mit Stoffen geliefert. Der arme Mitarbeiter vom Paketdienst musste die schweren Pakete auch noch durch die halbe Straße tragen, da Donnerstags der Wochenmarkt vor meinem Laden ist und dadurch die Zufahrt beschränkt ist.

Ich wusste ja schon, was in den Paketen ist. Aber beim Auspacken war ich ganz überrascht und begeistert von den leuchtenden Farben und tollen Muster der Stoffe.

Also, angekommen sind über 50 Ballen Batikstoffe von Prinzessin Mayra. Mir juckte es schon beim Auspacken in den Fingern, direkt daraus etwas zu nähen. Sie sind einfach nur toll.

Wer sie sich anschauen möchte, kommt doch einfach im Laden vorbei.

Ein Bild stelle ich später noch ein.


Es gibt neue Rabatte:

Alle Geschenkartikel werden mit einem Rabatt von 50% ausverkauft.

Die Weihnachtsstoffe werden 30€ reduziert.






Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe