Bilder

10:41 PM

Hallo,
ich bin Euch noch immer Bilder schuldig. Hier sind schon mal welche.












Viele liebe Grüße

Katja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Dein neuer Laden ist sehr schön geworden. Mein erster Besuch steht noch aus! Wenn ich das nächste Mal in WZ bin komme ich vorbei.
    Wie sind denn deine Öffnungszeiten? Kannst du die hier im Blog veröffentlichen?! Ich möchte ungern umsonst nach WZ fahren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war mittlerweile auch da... der laden ist wirklich sehr schön <3 <3 <3 ... war erstmal total überfordert von sovielen tollen stoffen <3 <3 <3 konnte mich dann aber doch für 5 stück entscheiden :D .... leider warst du nicht da, sondern eine deiner (sehr netten) kolleginnen...

    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe