Geschenke...

12:59 PM

...nähe ich zur Zeit noch für Weihnachten. Aber nicht für meine Familie. In den letzten Wochen ist hier einiges entstanden. Ich hatte aber wegen der Märkte irgendwie nicht die Zeit, die Bilder hier zu zeigen. Nun fange ich so langsam an, die Bilder hochzuladen. Gestern kam noch ein Auftrag für ein Weihnachtsgeschenk dazu. Eine Knotentasche aus einem ganz tollen Patchworkstoff und für ein Mädchen, welches rosa liebt, noch eine kleine Knotentasche aus einem süßen Kirsch-Patchworkstoff. Natürlich in rosa. Wenn die Taschen fertig sind, folgen noch Bilder.

Wir sind hier total eingeschneit sind, noch nicht einmal das Räumfahrzeug fährt. So sieht unser Garten aus:



So hier nun die Bilder von einem Hängerchen für ein Mädchen, das Rehe liebt. Passend dazu noch ein TaTüTa.




ein Traubenkernkissen:
So, jetzt werde ich noch die Taschen und Stifterollen nähen.
Viele liebe Grüße
Katja

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe