Ein Kleid...

6:12 PM

...für Julia wurde schon für gut einer Woche fertig. Es ist aus der Sommer-Fimi. Sie hat es mir gleich unter der Maschine weggeschnappt und in den Koffer gepackt. Sie meinte, es sei genau richtig für die Ferien am Meer. Die Kamera mit dem Bild hat Julia mit nach Lenste genommen. Also muss ich es nachreichen.
Gestern hatte ich zwar um 6 Uhr angefangen, 2 Kopftücher für Sarah, ein Haarband für mich und eine Bea für Sarah zuzuschneiden. Da klingelte das Telefon und ich musste zur Baustelle, die Dämmung ins Trockene zu bringen. Bilder davon in meinem 2. Blog zum Holzhausbau.
Nun muss ich weitermachen und Sarahs Hose noch verlängern. Sie passt noch in der Weite (Gr. 116), ist aber zu kurz. Ich habe von der Hose Sina den Saumvolant und eine Tasche aus dem Tarnstoff zugeschnitten. Er passt zum Hosenstoff.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Subscribe