Aufträge in Arbeit

9:00 AM

Bilder habe ich im Moment noch keine. Nachdem ich letzte Woche mit einem Second-Hand-Shop vereinbarte habe, dass ich dort Kleidung ausstellen und sie auch für mich verkaufen oder Aufträge annehmen, muss ich nun ans nähen und zuchneiden. Das ist neben dem Hausverkauf ein ganz schöner Stress. Aber "Frau" will es ja nicht anders. Ich werde dann mal Antonias zuschneiden. Den Stoff für die Winonas habe ich erst gestern bekommen, der muss noch in die Waschmaschine. Mal schauen, was ich noch anbiete. Habt ihr noch Ideen?
Euch einen schönen Tag aus dem sonnigen Holzhausen
Katja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkaufen
    ich würde unbedingt noch Blüschen und Kleider anbieten sowie Mützen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole. Ja, werde ich machen. Mützen muss ich mal schauen, es geht ja schon auf das Frühjahr zu.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Subscribe